Drymat
Atomuhr Deutschland
Aktuelles Datum

Unsere 9. Woche

In unserer letzten Woche hatten wir Besuch vom Zuchtwart. Er hat jeden Einzelnen genau angeschaut. Frauchen und Herrchen hatten sich viel Mühe gegeben und noch mal durchgefeudelt. Hat uns weniger gestört - wir waren noch mal vor der Tür und haben anständig gegärtnert.....inklusive schwarzer Erde zwischen den Zähnchen waren wir ein toller Anblick..... Der Zuchtwart fand das aber gar nicht schlimm. Wir sind alle ohne Beanstandungen durch die Prüfung gekommen und erhalten nun unsere Papiere.

 

Dann haben wir noch einen tollen Ausflug mit unseren Eltern gemacht. Das erste Mal richtig weg von Zuhause. Wir haben die anfängliche Scheu mit Mama´s Hilfe schnell vergessen und ausgelassen getobt und gebuddelt und Gras gepflückt. Wieder zu Hause waren wir dann doch ziemlich schnell müde und haben erst mal tief und fest geschlummert.

 

So langsam kommt nun die Zeit des Abschieds. Unser Alwin hat eine nette Familie gefunden und wird uns diese Woche als erster verlassen. Er bleibt in unserer Nähe.

 

Nächstes Wochenende ziehen auch Alison und Alan aus.

 

 

Alison grüsst Dascha

Alan grüsst Buchholz

Amy

Alwin grüsst Kaltenkirchen und ist heute, am 04.03.2014, als Erster der glorreichen Sieben umgzogen.

 

Abigail wartet auf Familienanschluss

Artus wartet auch auf eine nette Familie

Arwen wird als Fleur in Bönningstedt wohnen