Drymat
Atomuhr Deutschland
Aktuelles Datum

Unsere 5.Woche

Sonne ist schön
Sonne ist schön
Die Ohren stehen ihm wirklich gut...
Die Ohren stehen ihm wirklich gut...
Arwen grüßt Winterhude
Arwen grüßt Winterhude

Auch die 5.Woche war wieder aufregend. Das erste Mal aus den warmen 4 Wänden, unter freien Himmel und dann gleich in den ersten Schnee! 

Sehr schnell haben die meisten Welpen begriffen, was sie draußen eigentlich sollen. Von der sogenannten "Stubenreinheit" sind sie aber noch ein gutes Stück entfernt....

Draußen gehen sie auch auf Erkundungstour und üben rennen, springen und hüpfen ;-)

Mittlerweile kriegen sie auch feste Nahrung. Die Milchbar wird in absehbarer Zeit geschlossen und so gewöhnen wir sie an unterschiedliches Futter. Zum Einen erhalten sie wie ihre Eltern rohes Fleisch - natürlich gewolft. Und zum Anderen bieten wir ihnen Trockenfutter an. Außerdem gibt es auch mal Banane gemust mit Hüttenkäse oder eine rohe Mohrrübe zum Anknabbern.