Drymat
Atomuhr Deutschland
Aktuelles Datum

Unsere 11. Woche

Es ist sehr ruhig in unserem Haus geworden. Seit Sonntag sind nur noch Arwen (Fleur) und Artus bei uns. Es ist tatsächtlich schon 3 Monate her, dass die glorreichen Sieben auf die Welt gekommen sind. Aus den Zwergen sind gesunde, hübsche und liebenswerte kleine Hunde geworden, die nun in die große weite Welt gezogen sind bzw. noch ziehen.

 

Es war eine unglaublich intensive Erfahrung und eine Bereicherung für uns. Natürlich tut es auch ein bißchen weh, wennn einer der Kleinen das Haus verlässt. Doch wir haben tolle Familien gefunden, bei denen unsere Welpen gut aufgehoben sind.

 

Wir wünschen allen ein langes, gesundes und glückliches Leben!

 

Immer wieder werden wir mal Neuigkeiten und Bilder, die wir bekommen, hier veröffentlichen. Uns liegt sehr viel daran, am weiteren Leben des A-Teams teilzuhaben und hilfreich zur Seite zu stehen.