Drymat
Atomuhr Deutschland
Aktuelles Datum

Unsere 8. Woche

In unserer 8. Woche waren wir alle gemeinsam mit Mutti beim Tierarzt. Das war eine logistische Herausforderung, denn 8 Wusel zu händeln ist nicht gerade einfach. Und wenn man im Rudel auftritt ist das Hallo in der Praxis entsprechend.

Nun hat jeder seine eigene unverwechselbare Chipnummer. Ebenso hat jeder die erste Impfung erhalten. (Ganz unter uns: die Mädels waren tapferer ;-) )

Wir sind jeden Tag draußen, auch wenn es mal nieselt. Es gibt viel zu entdecken und in einigen schlummert ein kleiner Gärtner....

 

 

 

Amy
Amy
Schleck
Schleck
Bist Du meine neue Familie?
Bist Du meine neue Familie?
Hallo Buchholz!
Hallo Buchholz!
Darf ich bei Dir einziehen?
Darf ich bei Dir einziehen?
Biete Kuschelstunden suche Körbchen
Biete Kuschelstunden suche Körbchen
Huhu Warburg!
Huhu Warburg!